Sommercamp 2018

20.-24. August 2018: mit 36 Kindern und Jugendlichen war das Camp ein voller Erfolg. Unser Trainerteam sorgte für viel Spaß, Sport und Spiele, unsere Tennis-Damen für leckeres Essen. Bis zum nächsten Jahr! Wir freuen uns schon auf Euch!

Anmelden, mitmachen, Spaß haben; jugend@thcgelbweiss.de und Du bist im nächsten Sommer dabei.


Sommercamp 2017

21.-25.. August 2017: wir hatten eine tolle Zeit! Danke an alle, die mitgemacht und mitgeholfen haben.


Das traditionelle Gelb-Weiß Sommercamp 2016

15.-19. August 2016: es hat viel Spaß gemacht, wir hatten wieder tolles Wetter und eine super Stimmung!

Jedes Jahr in den Sommerferien ist auf unserer Anlage eine Woche lange täglich von 9:30 bis 15 Uhr jede Menge Sport und Spaß angesagt. Das Camp ist nicht nur bei den Kindern von Gelb- Weiß beliebt. Hier wird viel gelacht und Sport betrieben. Mittags gibt es frisch gekochtes Essen von der unseren Vereinsdamen ... die Campsuppe ist mittlerweile legendär.

 

Mitmachen und Spaß haben!


Sommercamps in 2015 und früher ...