Tennis, wo Bielefeld am schönsten ist.

 

Hast du Interesse an unserem Verein? Darüber freuen wir uns sehr!

 

Wir, das sind knapp 300 Mitglieder, spielen seit nunmehr 102 Jahren mit Begeisterung Tennis da, wo Bielefeld am schönsten ist. Wir empfinden es jedes Mal als Kurzurlaub vom Alltag, wenn wir unsere tolle Anlage mit 6 Plätzen und eigener Clubgastronomie betreten.

 

Wir treffen nette Menschen, bewegen uns in schöner Natur, spielen spannende Matches und genießen laue Sommerabende bei einem guten Essen und kühlen Getränken auf unserer schönen Terrasse.

 

Sportlich gibt es bei unseren Mannschafts-Punktspielen und LK-Turnieren auch viel zu bieten für alle, die mitspielen oder zuschauen möchten.

 

Egal ob Neueinsteigerinnen und Neueinsteiger oder erfahrene Spielerinnen und Spieler - wir haben tolle Kennenlern- und Einstiegsmöglichkeiten. 


Unser erfahrenes Trainerteam bietet verschiedene Möglichkeiten, Tennisspielen zu lernen oder sich zu verbessern.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.

 

Dein Vorstandsteam vom THC Gelb-Weiß e. V. 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.